Freitag, 27. Mai 2011

domicil: Nicola Conte Jazz Combo


Endlich mal wieder Jazz, das heißt ja meistens richtig gute Musiker- und das freut die Tontechnikerin, denn da macht das Mischen gleich richtig Spaß....

so auch gestern, hier die Band:

eine tolle und sehr schöne Sängerin, Nailah Porter 
dazu ein grandioser Schlagzeuger, 
abgefahrener Saxophonist und Flötist (so wollte ich auch immer spielen...) amtlicher Bassist und Pianist- 
und der Star des Abends, 
Nicola Conte- nach dem auch die Band benannt ist- 
ein bescheidener Gitarrist- ja, in der Tat: bescheiden.  
OK, er ist der Composer, thats it. Ich sach mal: ÜBEN.

Last but not least: dem Pubklikum hat es gefallen, mein Sound war gut, die Band sehr zufrieden, es gab sogar "Standing Ovations", was will man mehr...



Keine Kommentare: