Samstag, 12. November 2011

...da sitz ich hier bei meinem Hallenaufsichtssjob....

...und hab endlich mal Zeit!

Schöne Aussicht, aus dem Fenster des Depotbüros in die Halle.

Unten laufen die gut situierten Käufer an den Ständen, der wahrscheinlich nicht ganz so gut situierten Künstler vorbei, und kaufen hoffentlich fleißig äußerst feines Kunsthandwerk (wenn man drauf steht und - wie gesagt - es sich leisten kann).
Meine stündlichen Rundgänge zur Sicherstellung der angemessenen Wärme in der Halle und die Kontrolle der frei zu haltenden Fluchtwege und ähnlichen Kram habe ich fleißig absolviert. Man muss ja was tun für sein Geld.
Mittag habe ich auch schon gemacht.
Jetzt gilt es noch 3, 5 Stunden zu überstehen und den morgigen Tag.
Dann ist auch dieser Job wieder Vergangenheit.

Und da lasse ich doch mal den letzten Monat an mir vorbeiziehen, kann ich mich erinnen, an die Veranstaltungen, an denen ich mitgewirkt habe?

Mmhhm?

Yes, da war also: Kindertheater im FHH, ausgefallen, ohne Absage, ... ; ) AGB
Dann erinner ich mich an einen Job für den BVB, gewonnen, 5:1, furioses Spiel, aber gegen wen war das nochmal?
Am Abend davor war ich im FZW, bei der Visions Party. Geile Bands, hab nur die Namen vergessen. 

mmh, da muss ich dann mal eben auf facebook nachgucken, wo ich noch so war, mehr gibt das Gedächtnis nicht her... ; (

Ach ja!!! Ich war im Schwarzwald - ich hatte Urlaub, zumindest ein Wochenende!
Erholung ist aber jetzt schon wieder dahin...

Weiter zurück:
davor schon wieder BVB, auch tolles Spiel 4:0... und Büro: Vorplanung für das Visions West End und die gefühlten 2000 Konzerte, die im Moment im FZW durchrauschen....

ach ja, davor war ich im Bahnhof Langendreer beim finnischen Kulturabend mit Hardrock Bands (?), wieder so ein Job unter dem Motto: Veranstaltungen zu denen ich ohne meinen Job nie hinkäme....

Jo, davor Casper im FZW, das war cool, live echt gut, obwohl ich diesen schnulzen Rap "Perfekt", der immer im Radio läuft, gar nicht leiden kann.

und wieder ein Tanzschulen Job im Theater Marl, Ballett mit live Musik.

Davor Jazz im domicil,
der Job bleibt mir deshalb in Erinnerung, weil wir da das H 3000 die Treppen hoch schleppen mussten, mit 6 Mann, im Treppenhaus auscasen und hoch das Ding, wiegt ja nur 300 kg, ein noch größeres Pult hätte man nicht als Ersatzpult nehmen können?

Und ja, das war mein letzter Job mit Marc Scholtz, dem - leider nun ehemaligen- Produktionsleiter des domicils, wie soll es da nur laufen ohne ihn...schaaaade....

Fazit, gut, dass es facebook gibt und ich brav alles dort gepostet hab, sonst stünde jetzt hier nix.

So, jetzt mach ich mich an den nächsten Rundgang. Ich probier jetzt mal Designer Mäntel an, die ich mir nicht leisten kann.

Keine Kommentare: