Dienstag, 10. Januar 2012

FZW Techniker: lustiger Abend

Wir FZW- und sonstwo - Techniker am Ton und Licht haben dann mal unser Neujahrstreffen abgehalten und uns ausgetauscht...wenn man schon nicht eingeladen wird, dann muss man das eben selbst organisieren.

Stattgefunden hat es in der wirklich sehr angenehmen Location Hürsters Kochwerkstatt in Bodelschwing.
Sehr schmackhaft, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ja, und wir haben dann also lecker gespeist, galgenhumorige Technikerwitze ausgetauscht, sehr wenig 19"  Gespräche geführt, bis dann Gregor dann die Philosophie Frage aufstellte:

"Welches Mikro würdest du wählen, wenn du nur eins hättest und ALLES damit machen müsstest?"
Erste Antwort: MD 421.

Beim nächsten Mal wünscht die Meute ( Bernd, Gregor, Rotti, Basti V., Roman, Jörn, Mirco, Denis, Marc, Basti E., Claudia -leider diesmal nicht erschienen- und meine Wenigkeit) Kart zu fahren,
der Aufseher wird dann an einen Pfahl gefesselt, damit wir mehr Spaß haben....
(natürlich mit Spanngurt und Gaffa)

Und hier ein Bild - naja, das Essen sieht gut aus...


Keine Kommentare: