Sonntag, 12. Februar 2012

BVB - Leszek Mozdzer - Ulf Wakenius mit Vincent Peirani - Blanks - Jördis & Band - Die Sterne

Gestern wieder der BVB, Betreuung VIP Nord drei und vier, das macht ja immer Spaß dort, vor allem mit solchen Aussichten:

Tabelle 21. Spieltag

Am letzten Freitag ein wirklich hervorragendes Konzert im domicil:

Leszek Mozdzer (Pianist) und Ulf Wakenius mit Vincent Peirani (Gitarre & Bandoneon)

Vincent Peirani mit Ulf Wakeniusim domicil
Das domicil ist mit Abstand der Laden mit den besten Konzerten in meiner Location-Sammlung, Top Musiker, auf höchstem Niveau. Auch am Freitag wieder ein Hörgenuss der feinsten Art. Auch der Tontechniker von Leszek absolut Weltklasse. Und ich hatte das Glück Ulf Wakenius mit Vincent Peirani mischen zu können. Super Job.

Davor am 07.02. "The Blanks" im FZW. War ganz nett. Quatsch halt.

Blanks im FZW

Am 05.02. "Jördis und Band" im FZW. Ein junges Mädel, gerade mal 17 - eine begnadete Sängerin und (durchschnittliche) Violinistin, begleitet von 3 älteren Herren in Blues Manier. Am besten die Cover Songs, die eigenen Songs - mit deutschen Texten - knapp an der Schnulze vorbei.

Am 03.02. "Die Sterne" - im letzten Laden im Revier mit politischen Anspruch, dem Bahnhof Langendreer. Immer wieder erholsam dort zu sein, mit Menschen, die auch noch andere Ziele verfolgen, außer Geld zu scheffeln! Danke, dass es euch gibt!!!!!


In diesem Sinne noch einen schönen Rest Sonntag.

Keine Kommentare: