Dienstag, 2. November 2010

gut gegen Nordwind...

am 1.11. im Theater Marl.


Mit Aglaia Szyszkowitz und Walter Sittler. 







Zitat: „Gut gegen Nordwind“ ist ein moderner Briefroman, der mit erfrischend unprätentiöser Sprache daherkommt und thematisch wie dramaturgisch gekonnt auf der Klaviatur zwischenmenschlicher Kommunikation spielt. Regisseur Michael Kreihsl gelingt es, eine klassische Zweierbeziehung zu inszenieren, die treffende Pointen („Ich bin für Sie wie Telefonsex – nur ohne Telefon und Sex!“) und einfühlsame Intimität („Uns zwei gibt’s hier nur für uns zwei“) vereint.

Klasse. Richtig gutes modernes Theater. Ein Stück über 2 Menschen, die nur über Mails miteinander kommunizieren und sich in die Illusion, die sie voneinander haben, verlieben. Ich als Bühnenmeisterin.
Macht Spaß.

Keine Kommentare: