Freitag, 25. März 2011

Max Pashm und Band @ Bahnhof Langendreer

Jau, gestern also Mix für diese seltsame Mischung aus russian, british, jiddisch, bulgarischem sowie griechischem Sound...plus Beats, Tecno Beats... 
....im Bahnhof Langendreer, dem Ort in NRW, der mich am meisten an meine Jahre in Berlin erinnert.... 
Der vielleicht einzigen übrig gebliebenen Lokation mit politischem Anspruch in NRW?


Stranger, wilder, manchmal chaotischer Sound, aber gute Instrumentalisten und Gesang, eingängige Melodien sowie tanzbare Rhytmen. Das leider nicht ganz so große Publikum (50) begeistert, ich kämpfte mich so durch durch den Mix. Ist ja nicht immer ganz einfach, der Job.


Mitschnitt WDR für Funkhaus EUROPA: lustigerweise exact das selbe Aufnahmeteam, wie vor einer Woche im domicil....

24. März 2011

Max Pashm

präsentiert von Funkhaus Europa
Max Pashm wurde bekannt im Jahr 1997 als einer der Pionier in der "World Fusion Music" bevor die Musik aus dem Balkan omnipräsent in den Kreisen der Global Beats und Wold Music wurde.

; Rechte: WDR Bild vergrößern
Max Pashm
Der Max Pashm Sound ist einzigartig mit Einfluss von Klezmer, Balkan, griechischem Buzuki, Gipsy Punk und den elektronischen Beats. Die Vereinigung und die perfekte Hochzeit, die die alten Traditionen mit den modernen Beats von heute und morgen vereint. Die live Shows von Max sind unvergessliche Momente. In seinen Konzerten vereint er live Perkussion, Vocals und Keyboard Elemente mit DJ-ing und dem Charme eines wirklichen Live Entertainers.

Max Pashm ist anerkannter DJ und Producer, seine Remixes von Gipsy und Balkan Klassikern live auf der Bühne begleitet von aufgelegten elektronischen Greek und Klezmer Beats machen die Show bis zum Schluss spannend und einzigartig.



VeranstaltungMax Pashm
OrtBahnhof Langendreer
InformationenStudio 108
Wallbaumweg 108
44894 Bochum


Im Radio: So, 08.05.2011, 23.00-01.00 Uhr, World Live

Keine Kommentare: