Montag, 12. September 2011

BVB : Herta....... und fzw - jung und noch jünger



Der Freitag im FZW war ganz im Zeichen des Nachwuches, junge Menschen erfinden eine neue Reihe für andere: der Titel: young blood, kam ganz gut an, Disko, Kunst und Live Musik: die Bands waren auch ok, einmal "making of" aus Dortmund  und "a wilhelm tell me" aus HH, das junge Publikum fands prima.

Samstag dann mal wieder Betreuung der VIP Nord für den BVB,
BVB - Herta BSC, leider eine Heimniederlage: 1:2



Sonnntag dann wieder FZW, diesmal eine Reihe für noch jüngere Menschen,
"Knax Club Teeny Disko mit Band Act"
aber da fragt man sich wirklich, ob das Jugendarbeit ist, wenn 60  12 jährige zu deutschen Schlagern Polonäse machen, nachdem vorher eine zwar gute, aber in Anbetracht der Zielgruppe doch etwas unmotivierte Band gespielt hatte....
also, wenn meine Kinder aus ner Disko vom Jugendamt als Schlagerfans nach Hause kämen, würde ich mal gepflegt k....n.
Da sollte man sich doch mal überlegen, ob man da nicht in nachhaltigere Projekte investiert.

Keine Kommentare: