Donnerstag, 8. September 2011

oh ich hab nachgelassen....

also da waren noch:

am 27.08.der Reggaeville Weekender....im FZW/ Halle: 
8 Stunden Reggae mischen wie am Fließband,
außer Toots, der hatte nen eigenen "Tontechniker" mit, einer von der seltenen Qualität, dass der Tourbegleiter mich nach den ersten 2 Songs anflehte: "please, please, help him..." das führte dazu, dass ich etwas gemacht habe, was ich sonst nie mache:
ich hab den Kollegen nach vorn geschickt, "mal den Sound vorne checken",
und hab dann schnell seinen Mix korrigiert, bis es wieder schön war....danach fing der Tonkollege auch an zu swingen ; )



blonde redhat
am Montag den  29.08. dann ne coole Band im FZW Club:
BLONDE REDHAT, seltsame Sounds mit schönem Gesang,
schade auch eigene Tontechniker....also nur support

danach dann eine interne Veranstalung des WDR am 03.09. und 04.09. in der Rohmeisterei Schwerte,
schön entspannter Job, bisschen aufbauen, bisschen Musik anmachen und ein Mikro bewachen....; )

Keine Kommentare: