Sonntag, 15. Januar 2012

"Kataklo" im Theater Marl und schöne Fotos plus "10 Jahre Wichern"

Theater Marl, Bühnenmeisterjob

Tolle Show, sehr schönes Licht, viele Bilder, poetisch, romantisch, akrobatisch, toll!

Hier der Pressetext:

Kataklò, Athletic Dance Theatre
Milano, Italien

Kataklò, die etwas andere Sportshow, ist körperliche Höchstleistung pur. Kataklò ist Tanz plus Sport plus Akrobatik - eine einmalige Mischung, die noch mit Poesie und Humor gewürzt wird.

Kataklò ist ein regelmäßiger Gast bei internationalen Festivals. Mit Ovationen gefeiert wurde der von Kataklò gestaltete Teil der Eröffnungszeremonie der Olympischen Sommerspiele in Sydney 2000 und der Olympischen Winterspiele in Turin 2006.

Und hier ein paar Fotos, aufgenommen mit dem IPad vom Inspizientenpult aus, Seitenbühne:











ja, das sind schöne Bilder, oder?

....und am Samstag dann noch "10 Jahre Wichern", nette kleine "Danke Schön Feier" für alle guten Geister, die das Wichern Haus in der Dortmunder Nordstadt mitgestalten und tragen mit:

Fred Ape, Theater 36, Theater Guckmanach, dem Zauberer Marc Weide und Trauma Impro-Theater
sowie Rainer am Gesang.

Keine Kommentare: