Donnerstag, 2. Februar 2012

Vor der Show ist nach der Show....

Nun, das längst verstrichene Konzert ist wohl das 40 jährige Bühnenjubiläum von Hannes Brock im domicil. In sich eine gelungene Veranstaltung.

Soundcheck Hannes Brock und Band

Danach folgte das Uni Jazz Fest im Fritz Henßler Haus, nett, tolles Catering von Musti und Doris Kelbat, angenehme Bands.

Außerdem war ich fleißig für Tim Bendzko im FZW, Schwiergermamas Liebling, angenehme Produktion, kann mich nicht beschweren..

Dann wirkte ich mit an der fight lounge- einem Top highlight im Kulturprogramm des FZW`s.


Boxring im fzw

Gern drehte ich wieder Knöpfchen für "Koch und Gast", eine neue Leseshow im Fritz Henßler Haus mit dem verstrahlten Gast Andi Strauß - Deutschlands Poetry Slam Meister von LMBN, der so seltsam geniale Texte schreibt, dass man gern mal in sein Oberstübchen reinschauen würde - oder lieber nicht?

neue Reihe: Koch und Gast


Dazwischen wie immer die Vorplanung für das FZW, die Planung für die Halle ist uns Profis noch verblieben. 

Schön war das erste Heimspiel, BVB vs Hoffenheim, 3:1 gewonnen und diesmal richtig was zu tun in der VIP Lounge, das nenne ich immer psychologische Tontechnik, da ist das Einschalten von den Mikros im richtigen Augenblick die geringste Aufgabe, da geht es eher darum zu netzwerken und zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein...

Vor mir liegen zunächst erstmal "Die Sterne" im BF Langendreer und "Jördis und Band" im fzw Club.

Und ein freier Samstag, da ein Termin im FHH abgesagt wurde wegen "TV Verpflichtungen im Ausland". Holla, die Waldfee, es gibt schon wichtige Leute....

na, da kann ich doch mal Samstag in Familie machen :-)

Keine Kommentare: