Sonntag, 31. Oktober 2010

Theater Marl 30.10.

Gestern die 35. Geburtstagsfeier der Tanzschule Klein aus Marl.
Die größte Tanzschule am Platz mit 1000 (!) Schüler/innen.
Die waren schon oft im Theater, fühlen sich dort heimisch, eine große Choreografie mit dem Thema TAROT wurde aufgeführt mit hunderten Schüler/inneren jeden Alters, ein Taubenschlag und ganz oben als "Feldwebel" Kirsten Klein, die den Laden im Griff hat.
Alles ihr Werk: Nebel, Licht, Choreografie, Kulisse, alles ambitioniert professionell.
Für mich ein bisschen anstrengend, viele Leute die mal eben hier einen Handkonterzug herunter oder herauf gefahren bekommen wollen, hier ein Mädchen mit Astma Anfall und da ein ein Licht Laptop das abstürzt.
Am Ende dann doch alle glücklich und zufrieden und wieder ein sehr sehr langer Arbeitstag rum....

Infos

1 Kommentar:

Zeichen aus dem Paradies hat gesagt…

Du hast ja ein ganz schönes Programm! Klingt alles sehr bunt und vielfältig. Liebe Grüße von der Berlinerin