Mittwoch, 24. November 2010

FZW

Also erstmal isset entschieden  - da kann man wohl nix mehr machen. Der Rat hat abgenickt.
Das Treffen mit Herrn Stüdemann??? Politiker eben. Er macht alles richtig und unsere Vorwürfe sind falsch.
Immerhin, die 40 Jugendamt Veranstaltungen jährlich bleiben in unserer (Techniker) Hand.
Die PanUrama GmbH ist auch kooperationsbereit und möchte uns eventuell weiterbeschäftigen.
Sicher ist aber nach wie vor: es sind keine Konzerte gebucht. Das erste Halbjahr oder vielleicht sogar die ersten 9 Monate 2011 werden sehr leer sein im FZW. Ein paar Diskos. Vereinzelte Konzerte.
Wir freien Mitarbeiter werden definitiv massive Einkommenseinbußen verzeichnen.
Abgesehen davon, dass wir die Privatisierung nach wie vor für völligen Blödsinn halten.
Aber das interessiert ja keinen...

Keine Kommentare: