Mittwoch, 12. Januar 2011

Januar 2011

Bei mir ist gerade "Winterloch", wie man ja auch an den nicht vorhandenen Job Postings sehen kann.
Womit beschäftge ich mich zur Zeit beruflich:
ab und zu nen DJ Platz im FZW aufbauen und in Betrieb nehmen....
....1 x für lau den Unternehmerinnen Klüngelstammtisch im domicil beschallen - als gute Tat für dieses Jahr...
...die Technik Übergabe im fzw an den neuen Betreiber mit Materialprüfung...
... am Sonnatg dann in die Westafalenhalle drei undercover (weil ich ja eigentlich sooo überqualifiziert bin aber irgendwo muss ja das Geld herkommen) als Helferin/ Hand für Rene Marik...
...und dann noch einmal BVB...
..und natürlich den AZUBI anleiten...und zum Lernen für die Zwischenprüfung motivieren...
privat wird umgezogen, da gibt es ja dann so Einiges zu tun...

Keine Kommentare: