Samstag, 1. Januar 2011

31.12. Theater Marl, Musical Show

Ja, da war ich mal ausnahmsweise wieder @ work an Silvester, hatte ich ja aus familiären Gründen in der Vergangenheit meistens abgelehnt.
Doch diesmal dann Sound für ein Musical Potpourri in Marl mit anschließendem Feuerwerk.
Die Familie kam nachgereist, und wurde um 19 Uhr nach den Proben am Bahnhof Marl von mir eingeladen und ins Theater nebens FOH gesetzt.
Ist doch nett, Silvester Party für lau, noch Geld dabei verdient, und Family auch zufrieden.
Obwohl der Jüngste meinte, zu Hause wärs schöner ; )))
Wenn nur der Altersdurchschnitt der Gäste dem Unseren etwas näher gekommen wäre.....aber was solls,
man kann nicht alles haben, war nett und jetzt ist das Jahr um.
Ich finde sowieso Silvester wird überbewertet.
Viele Grüße von hier aus an Kaba, Max und Rainer Märker, die freundlichen Mitstreiter an diesem Abend..

1 Kommentar:

Zeichen aus dem Paradies hat gesagt…

Liebe Ute, guck doch mal unter http://roesnerei.blogspot.com/2011/01/award.html
Überraschung!
Liebsten Gruß von Heike