Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jo, Kollegah and more

Boah Ey, gestern Kollegah im fzw, was für ein Macho!

Und schäbig, er sieht aus wie ne Mischung aus Schlager-rockabilly und amerikanischem Krimi Kommissar aus den 80- ern.

Und die Texte unterirdisch.

Aber genau das will er ja sicher, provozieren.

Niedlich fand ich Favourite, die Texte zwar genau so dämlich,
aber der Typ beim Soundcheck nett und schüchtern.

Ansonsten wie immer BVB, einmal Bundesliga und einmal Champions league. Beides vom Ergebnis nicht so toll. Naja, so ist das Leben eben auch manchmal.

Hey, GET on Stage hätte ich fast vergessen, 2 Tage Jugend Tanz Nachwuchsfestival im fzw.

Oh, davor Elternsprechtag. Ja, kein Job, aber genau so anstrengend. Teeny Tochter auf Abwegen, deshalb temporär weniger Arbeiten angesagt und Tochter watching angefangen....

Davor Christopf Haberer und Banda Unica im Domicil mit massig Instrumenten:
Schlagwerk, Bassquerflöte ( toll!) , Querflöte, Posaune, Vibraphon, Marimbaphon, Euphonium, einem Virtuosen Tamburinspieler und elektronics auch noch...
das war wirklich Soundsortierung, cool....

Dazwischen Dracula im Theater Marl, ich wieder am Gong und der Aufsicht als Meisterin VT.

Pablo Moses kam noch im fzw Club vorbei, da kann ich mich kaum noch dran erinnern,
war wohl so eher durchschnittlich....

Azubi Schulung mit Stefan, VstättVo alle Paragraphen durchgekaut....

Noch 2 Jobs, einmal Domicil "Feindrehstar" und einmal Henßler Haus "die WDR 5 Weihnachtslesebühne".

Dann stehn ruhigere Zeiten an....ich freu mich auf ein bisschen Ruhe und family und dann...

....beginnt das Arbeitsjahr 2012 mit Rhaatid im FZW und dem FZW Techniker Neujahrstreffen, da freu ich mich drauf!

Allen, die das hier lesen wünsche ich frohe Weihnachten und das Übliche und nicht so viel Stress.

Lasst es euch gut gehen. Bis dahin!!!

Keine Kommentare: